Wir träumen vom Sommer

23. April 2021

Vor einem Jahr ist die Eventszene plötzlich eingebrochen. Seit sechs Monaten steht die Gastronomie still. An Festivals ist gar nicht zu denken. Oder doch?
Einige mutige Veranstalter_innen planen wieder unterhaltsame, nachhaltige und sichere Events – auch in Zeiten der Pandemie. Gemeinsam mit ihnen träumen wir von einem spannenden Festival-Sommer.

Drei Schauspieler auf einer Bühne.

"Die Weinprobe"

Unser GREEN EVENTS TIROL star

Das Steudltenn Theaterfestival im Zillertal feiert heuer seinen elften Geburtstag mit einem bunten Programm: Theater, Musik, Performance, Kabarett und vieles mehr. Starten soll das Festival bereits am 26. Mai, sofern es die COVID-Bestimmungen zulassen. Alle Vorstellungen finden, wenn das Wetter mitspielt, open air statt. Außerdem gibt es nur ein begrenztes Kartenkontingent und alle Plätze sind personalisiert und zugewiesen. Also schnell Tickets sichern!

Das Logo vom Indie Sunset Festival

Im Sonnenuntergang tanzen

Auch das Indie Sunset Musikfestival lässt sich von der aktuellen Situation nicht entmutigen und will ein COVID-konformes Festival auf die Bühne bringen. Am 28. Mai soll der Stadtpark in Kufstein in eine Tanzfläche verwandelt und – mit genügend Abstand – zu Indie-Sound geshaked werden. Klar: das alles als routiniertes GREEN EVENT TIROL. Das Line-up steht, die Crew ist motiviert – jetzt müssen nur doch die Corona-Zahlen mitspielen. Und das Wetter.

Die Freiluft-Bühne am Kirchplatz in Going

Freiluftbühne am Kirchplatz Going

Ein Abend für Kaiser_innen

Unser GREEN EVENT TIROL basic: Im Sommer geht GOING live. Sofern es die Corona-Maßnahmen zulassen, finden ab 4. Juni in der Kitzbüheler Gemeinde regelmäßig sommerliche „Kaiser_innenabende“ statt. Den Auftakt macht das beliebte Trio „Die Alpis“ mit feiner Tanzmusik. Auf der Bühne steht außerdem das „Quintett 2000“ am 19. August und die Country-Band „Road Chicks“ am 16. September. Bis dahin vielleicht schon mit einem abgespeckten Corona-Konzept? Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Aufgepasst liebe GET-Veranstalter_innen: Merkt euch schon mal den 31. August 2021 vor. Im Rahmen des kunterbunten Krapoldi Festivals möchten wir alle unsere neuen GET-Veranstalter_innen von 2020 und 2021, sowie unsere frischgebackenen Service-Partner_innen begrüßen. Wir sehen uns!

Wir verwenden Cookies um Ihre Erfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

nach oben