Kommunikation & Bewusstseinsbildung

Menschen sitzen in einer Gruppe zusammen am Boden und klatschen in die Hände ein.
Eine Laptop-Tastatur von oben mit Händen
Ein Papierschild mit dem Fairtrade Logo auf einem Tisch

Tue Gutes und rede darüber

Als Veranstalter_in eines GREEN EVENTS hast du Vorbildwirkung. Eine umweltfreundliche, ressourcenschonende Veranstaltung ist aber erst dann ein wirklicher Erfolg, wenn du deine Gäste als Partner_innen für die „grüne Idee“ gewinnen kannst und diese die Ideen mit nach Hause nehmen und anfangen, sie selbst zu leben und weiterzutragen.

Der enorme positive Imagegewinn für dich als Veranstalter_in rechtfertigt den Mehraufwand, der bei der ersten Durchführung anfallen kann. Auch mögliche Sponsor_innen und Förderer_innen lassen sich leichter ins Boot holen, da auch sie den mit GREEN EVENTS verbundenen Marketingvorteil erkannt haben.

Was muss ich vor der Veranstaltung beachten?

Kommunizieren während der Veranstaltung

Und danach?

Wir verwenden Cookies um Ihre Erfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

nach oben