Checkliste bei Durchführung einer GET basic Veranstaltung in einer GREEN EVENTS TIROL (basic) Location

Achtung: Javascript ist in deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe deine Browser-Einstellungen.

4. Kommunikation

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Standbetreiber:innen, Aussteller:innen etc. werden über die Ausrichtung der Veranstaltung nach GREEN EVENTS TIROL basic Kriterien informiert. 
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Mobilität und Barrierefreiheit: Bei allen Aussendungen (auch auf Homepage, social media, etc.) werden die Gäste dazu aufgefordert umweltfreundlich anzureisen. Bauliche Barrierefreiheit ist bei einem Green Event Tirol basic nicht erforderlich, die Angabe einer Kontaktperson aber schon. 

Bitte übermittle deine Medien zur Ansicht an GREEN EVENTS TIROL.

  • Kommunikation
  • Prüfe alle Möglichkeiten öffentlich anzureisen und kommuniziere sie (Öffi-Verbindungen, Kombi-Tickets, Park & Ride, Fahrradwege, Leihradstationen, Distanz vom Bahnhof, Mitfahrbörse, Shuttle, etc.).
  • Falls die Location barrierefrei ist kommuniziere das auch: z.B. die Veranstaltung ist barrierfrei zugänglich
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bereits bei Bewerbung der Veranstaltung, als auch währenddessen, wird deutlich kommuniziert, dass die Veranstaltung nach den Kriterien von GREEN EVENTS TIROL basic geplant wurde.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Geplante Drucksorten bzw. Aussendungen werden im Zuge des Auszeichnungsverfahrens elektronisch an GREEN EVENTS TIROL übermittelt, um die Umsetzung der zugesagten Kommunikationsmaßnahmen prüfen zu können.

Nach dem "Absenden" der Checkliste wird diese an das Team von GREEN EVENTS TIROL weitergeleitet. Eine erste Rückmeldung erhältst du so bald als möglich. Die Dauer des Bewertungsverfahrens ist abhängig von der Art und Komplexität der Veranstaltung und der Güte und Vollständigkeit der übermittelten Daten.

Wie bemühen uns, dich bei der Organisation deiner nachhaltige Veranstaltung bestmöglich zu unterstützen. Melde dich per E-mail oder telefonisch, wenn du noch Fragen hast!

Die Berechtigung zur Nutzung des Logos sowie des Titels GREEN EVENT TIROL basic ist erst nach Übermittlung eines positiven Ergebnisberichtes (inkl. Logorichtlinien) erlaubt.

 

Danke für deine Einreichung bei GREEN EVENTS TIROL!

 

Fragenindex