Kinder-, Familiengerecht

kinder bei green events

Wenn deine Veranstaltung für die ganze Familie gedacht ist, sollten auch attraktive Angebote für die ganze Familie vorhanden sein. Biete beispielsweise ein Kinderprogramm oder Kinderbetreuung an. Eine Plastikhüpfburg ist allerdings nicht unbedingt ein gutes Aushängeschild für einen Green Event Tirol. Es gibt in Tirol einige AnbieterInnen für spannende, pädagogisch wertvolle und umweltgerechte Kinderprogramme. Oft bieten auch lokale Vereine und Organisationen interessante Programmpunkte an.

Vergiß nicht, dass Babys und Kleinkinder andere Bedürfnisse haben als ältere Kinder (Wickelmöglichkeiten, etc.). Beim Eintrittspreis könnte es Ermäßigungen für einkommensschwächere Personengruppen geben. Kinderreichen Familien und/oder Senior_innen ist oft schon mit einem geringen Nachlass beim Eintrittspreis geholfen.

Bezugsquellen und Kontakte

nach oben