NEU: Mitfahrbörse

Mitfahrbörse für deine Veranstaltung - Sharing is Caring

Ein neuer Service, von uns für euch: Jedes GOING GREEN TIROL oder GREEN EVENT TIROL (STAR) kann unsere kostenlose Mitfahrbörse nutzen und direkt auf der eigenen Website einbauen. So erleichtert ihr euren Gästen eine umweltfreundliche Anreise.

Ein wichtiger Baustein für jedes GREEN EVENT TIROL ist die Förderung einer umweltfreundlichen Anreise der BesucherInnen - zu Fuß, mit dem Rad oder mit den Öffis. Ein Hinweis zu den Öffi-Verbindungen auf der Einladung und der Website kann dabei schon ein wichtiger Anstoß sein. Sollte die Anreise mit dem Auto nicht vermeidbar sein, bietet sich die Gründung einer Fahrgemeinschaft an. Nichts leichter als das, mit unserer neuen Mitfahrbörse für deine Veranstaltung. Sharing is Caring.

Tipp: Unsere Mitfahrbörse verstehen wir nicht ausschließlich als Auto-Mitfahrbörse. Warum nicht einmal eine Rad-Fahrgemeinschaft bilden? "Ich fahre mit dem Rad zum Dorffest - wer fährt mit?" "Ich nehme den Bus um 17:30 - hat jemand Lust auf Gesellschaft?"

Wie kann ich die Mitfahrbörse als Veranstalter_in verwenden?

Jedes zertifzierte GOING GREEN TIROL oder GREEN EVENT TIROL (STAR) ist berechtigt die Mitfahrbörse zu nutzen. Diese kann in 3 verschiedenen Formen direkt auf der Veranstaltungswebsite eingebaut oder per Mail verschickt werden:

1. Link verschicken oder auf der Website verlinken
Den individuellen Link für eure Veranstaltung bekommt ihr vom GREEN EVENTS TIROL Team.

2. Banner auf der Website einbauen mittels iframe
Der Code wird vom GREEN EVENTS TIROL Team vergeben. Höhe und Breite bzw. Responsive-Funktionen können vom Programmierer angepasst werden.

Beispiel:

 

3. Gesamte Mitfahrbörse auf der Website einbauen mittels iframe
Der Code wird vom GREEN EVENTS TIROL Team vergeben. Höhe und Breite bzw. Responsive-Funktionen können vom Programmierer angepasst werden.

Beispiel:

 

nach oben